...warum müssen alle immer so ne panik schieben?

heute war der tag total langweilig..scheißschule...und morgen ist die deutsch ZK! alle haben heute voll die panik geschoben und ich kam mir vor wie die mama von allen weil ich sie beruhigt habe, mein gott besser als ne 5 wirds schon werden und außerdem wird in ein paar jahren niemand mehr nach dieser prüfung fragen...obwohl ein bisschen schiss hab ich jetzt auch schon...sonst is alles wie immer, die nervensägen aus meiner klasse nerven weiterhin, ich und daniel ignorerien uns immer noch...und das wochenende was ja schon morgen beginnt^^ (jippie!) steht in fester planung...am besten wär natürlich frustsaufen nach der prüfung^^

1 Kommentar 15.5.07 17:17, kommentieren

Lost and broken

Hopeless and lonely

Smiling on the outside and hurt beneath my skin.

My eyes are fading, my soul is bleeding.

I'll try to make it seem okay, but my faith is wearing thin.

13.5.07 00:23, kommentieren

komischert tag....erster eintrag!

Der Tag heute war irgendwie komisch...ich kann auch nicht wirklich sagen, wieso...außer dass ich jetzt ziemlich fertig bin aber trotzdem hier rumhänge weil ich nich schlafen kann...hm..übrigens mein "erster"blog eintrag..deshalb noch ein bissl unsicherheit^^ Was scheribt man den so alles in seine blogs? bin neu hier, würde mich also sehr über tips und so freuen...

13.5.07 00:15, kommentieren