...warum müssen alle immer so ne panik schieben?

heute war der tag total langweilig..scheißschule...und morgen ist die deutsch ZK! alle haben heute voll die panik geschoben und ich kam mir vor wie die mama von allen weil ich sie beruhigt habe, mein gott besser als ne 5 wirds schon werden und außerdem wird in ein paar jahren niemand mehr nach dieser prüfung fragen...obwohl ein bisschen schiss hab ich jetzt auch schon...sonst is alles wie immer, die nervensägen aus meiner klasse nerven weiterhin, ich und daniel ignorerien uns immer noch...und das wochenende was ja schon morgen beginnt^^ (jippie!) steht in fester planung...am besten wär natürlich frustsaufen nach der prüfung^^

15.5.07 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen